Bitte hinterlassen Sie uns ein paar nette Zeilen wenn Sie mit der erhaltenen Leistung zufrieden waren oder wenn es etwas zu kritisieren gab. Wir können nur besser werden, wenn wir wissen, was Ihnen gefällt oder auch nicht passt. Vielen Dank!

Das Eingabeformular finden Sie am Ende der Seite!


Damit nicht automatisch Spam gepostet wird, haben wir ein Captcha eingebaut. Sie müssen also vor dem "Absenden" des Kommentars die Rechenaufgabe auf dem Bild lösen und das Ergebnis als Zahl eintragen sowie das Kontrollkästchen Data Protection darunter aktivieren.

 

Max ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Eine Bandit verdient artgerechte Haltung

Hallo Zusammen,

Als ich meine Bandit 1250 Bj. 2008 gekauft habe, war mir nicht bewusst dass ich erst Hardy kennen lernen muss, bis mir das Motorrad so richtig Spaß macht. Leider war ich geplagt von Magerruckeln zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen, einer so harten Gasannahme dass ich mich manchmal wie ein Fahranfänger gefühlt habe und ab den 6000 Umdrehungen hat sie mich mehr an meine alte 600er Bandit erinnert.

Nach ein wenig Recherche fand ich diese Seite und habe Kontakt mit Hardy aufgenommen. Es stellte sich heraus, dass ich meine 1250er Bandit nicht artgerecht halte. Kein Wunder dass sie nicht mitspielt. Nachdem mir Hardy jede meiner Fragen mühelos beantworten konnte, habe ich mich entschlossen den 700 KM Trip ins schöne Bayern anzutreten. Im Nachinein wäre es die Reise allein schon wert gewesen.

Bei Hardy angekommen stand endgültig fest, dass dieser Mann weiß wovon er redet. Er erklärte mir genau was er mit meiner Bandit anstellt und ich durfte die Prozedur mitverfolgen. Dann folgte die endgültige Probefahrt. Magerruckeln deutich geringer und jetzt absolut tolerierbar. Gasannahme weich und kalkulierbar. Und beim ersten richtigen Beschleunigen ausversehen auf einem statt zwei Rädern gefahren und dem Drehzahlbegrenzer Hallo gesagt.

Ergebnis: Ich liebe jetzt ein Motorrad, welches ich sonst wegen genannten Problemen verkauft hätte. Der Trip und Hardys Arbeit waren für mich jeden Cent wert. Hardy weiß definitv was er macht und die Zeit bei ihm war mir ein Vergnügen.

Ich spreche meine klare Empfehlung aus für jeden der noch überlegt.

Grüße,
Max


Mittwoch, 21. Juni 2023
Hans ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Mapping

Hardy war sehr freundlich    und zuvorkommend, so konnten wir uns schnell auf einen Termin einigen. Hardy versteht sein Handwerk und weiß was er tut. Meine GSX1250FA zieht jetzt deutlich besser  was mir große Freude bereitet. Das ruckeln im Stadtverkehr ist weg und läuft auch viel geschmeidiger. Ich kann Hardy von meiner Seite aus bestens weiterempfehlen.

Gruß Hans


Donnerstag, 18. Mai 2023
Rocky ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Mapping update

Moin,

hier nun mal ein update des Mapping´s bei meiner Bandit 1250 K9.

Im Jahr 2016 hat meine Bandit das Mapping von Hardy bekommen. Damal hatte sie schon ca. 112.000 Km gelaufen.

Jetzt hat sie weitere ca. 65.000 Km mit dem Mapping hinter sich. Und ich muss sagen, alles chic!!!

Sie läuft damit noch immer wie die Wutz, kein Klappern, kein Ölverbrauch, keine Leistungslöcher oder ähnliches.

Es macht einfach noch immer viel Spaß mit ihr :-) und deswegen bekommt meine 2.te Bandit, eine L6, auch ein feines Mapping.

Danke für den Spaß Hardy ;-)


Donnerstag, 27. April 2023
Klausdieter ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Kupplungskorb V Strom L4

Ich habe den Kupplungskorb von meiner V Strom 1000 L4 von Hardy Bearbeiten/Optimieren lassen.

Vor der Bearbeitung war es so, dass die Kupplung im Standgas recht deutlich rasselte.

Wenn ich den Kupplungshebel im Standgas gezogen und wieder los gelassen habe, hat sich nur der Ton vom rasseln verändert und das unabhängig davon, ob der Motor warm oder kalt war.

Nach der Bearbeitung: Ich höre kein nennenswertes Rasseln mehr


Montag, 06. März 2023
Marcel Haas ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): SV1000s Kupplungskorb

Gestern war es soweit. Lima überholt, den von euch optimierten Korb eingebaut, neue Flüssigkeiten rein und los. Probefahrt. Ich bin hin und weg von der plötzlichen Laufkultur meiner SV. Mehr. Als begeistert und total happy über den Wandel meiner Suzi.

Tausend Dank an Hardy für seine nette und hilfsbereite Art!!! Ebenso für die tolle Arbeit!!! 

Bleibt gesund und macht weiter so! Es war mir eine Freude! ☝?


Mittwoch, 15. Februar 2023
 
Powered by Phoca Guestbook

Post Message

Captcha Image

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.


HardyMoto - Eberhard König - Mobil: +49 172 844 48 35 - E-Mail: info@hardy-moto.de

Impresssum und Datenschutz

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.