Bitte hinterlassen Sie uns ein paar nette Zeilen wenn Sie mit der erhaltenen Leistung zufrieden waren oder wenn es etwas zu kritisieren gab. Wir können nur besser werden, wenn wir wissen, was Ihnen gefällt oder auch nicht passt. Vielen Dank!

Das Eingabeformular finden Sie am Ende der Seite!


Damit nicht automatisch Spam gepostet wird, haben wir ein Captcha eingebaut. Sie müssen also vor dem "Absenden" des Kommentars die Rechenaufgabe auf dem Bild lösen und das Ergebnis als Zahl eintragen sowie das Kontrollkästchen Data Protection darunter aktivieren.

 

Manuel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Kupplungskorb SV 1000

Hallo zusammen,

ich bin die komplette letzte Saison mit meiner SV und einem ausgeschlagenen Kupplungskorb gefahren. Mechaniker Aussage bei der freien Werkstatt im Ort "Is n V2, der läuft halt so"

Habe mich dann über den Winter etwas eingelesen und habe auf dieser Grundlage meinen Kupplungskorb bei Hardy machen lassen. Ich habe zwar erst ca. 200 km hinter mir, kann aber jetzt schon sagen, dass ich absolut begesitert bin. Ruckeln beim Gasgeben - nicht vorhanden. Vibrationen bis zum mittleren Drehzahlbereich - komplett verschwunden. Und alleine, dass man nun nicht mehr mit ständigem Klopfen an der Ampel komisch angeschaut wird war die Reparatur absolut wert.

Noch dazu einen total netten Menschen kennengelernt, dem ich in Hinsicht von Langzeithaltbarkeit absolut vertraue. Er hat mich grade noch davor bewahrt, viel Geld für einen neuen Korb auszugeben, der dann eh wieder kaputt geht. (noch dazu gab's eine Dichtung umsonst ;) )

Kann ich wirklich jedem nur empfehlen.

Noch mal vielen Dank an dieser Stelle!

Liebe Grüße

Manuel


Freitag, 08. September 2023
M. Hansel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Reparatur Kupplungskorb V-Strom1000

Hatte bei Herrn König meinen defekten Kupplungskorb überholen lasse.

Bin Mega zufrieden mit der Reparatur. Fantastisch. Kein Schlagen mehr.

Dachte zuerst, es sei Einbildung, das sie sich jetzt besser schalten lässt. Jetzt nach ein paar Fahrten kann ich sagen, das es wirklich so ist. Sie lässt sich deutlich besser schalten als zuvor. Kann dies nur empfehlen. Wenn ihr mit eurem Kupplungskorb Probleme habt, schickt ihn zu Hardy-Moto.

Auch der Kontakt war super. Nach erhalt der Kupplung baute ich sie natürlich sofort ein. Auch ein Spezialschlüssel wurde mir zur Verfügung gestellt, damit ich den Korb auch vernünftig mit Drehmoment anziehen konnte. Das war ein Samstag.

Am Montag rufte mich Herr König an und erkundigte sich ob alles geklappt hatte. Mega Klasse Kunden Betreuung. Das gibt es fast nicht mehr.

Herr König: Eine grosse bitte.... MACHEN SIE WEITER SO. Klasse das es noch so Menschen gibt.

Werde sie auf jedenfall weiter Empfehlen.


Mittwoch, 20. Februar 2019
Andreas Busch: Überarbeitung Kupplungskorb Dl 1000 V-Strom 2003

Hallo Herr König,

heute konnte ich endlich die erste ausgiebige Probefahrt mit der DL 1000 und dem überarbeiteten KKorb machen und ich bin begeistert.

Sensationell !!! 

Noch einmal vielen Dank für den perfekten Service und die tolle handwerkliche Arbeit.

Schöne Grüße aus Wiesbaden
Andreas Busch


Dienstag, 07. August 2018
Max ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Eine Bandit verdient artgerechte Haltung

Hallo Zusammen,

Als ich meine Bandit 1250 Bj. 2008 gekauft habe, war mir nicht bewusst dass ich erst Hardy kennen lernen muss, bis mir das Motorrad so richtig Spaß macht. Leider war ich geplagt von Magerruckeln zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen, einer so harten Gasannahme dass ich mich manchmal wie ein Fahranfänger gefühlt habe und ab den 6000 Umdrehungen hat sie mich mehr an meine alte 600er Bandit erinnert.

Nach ein wenig Recherche fand ich diese Seite und habe Kontakt mit Hardy aufgenommen. Es stellte sich heraus, dass ich meine 1250er Bandit nicht artgerecht halte. Kein Wunder dass sie nicht mitspielt. Nachdem mir Hardy jede meiner Fragen mühelos beantworten konnte, habe ich mich entschlossen den 700 KM Trip ins schöne Bayern anzutreten. Im Nachinein wäre es die Reise allein schon wert gewesen.

Bei Hardy angekommen stand endgültig fest, dass dieser Mann weiß wovon er redet. Er erklärte mir genau was er mit meiner Bandit anstellt und ich durfte die Prozedur mitverfolgen. Dann folgte die endgültige Probefahrt. Magerruckeln deutich geringer und jetzt absolut tolerierbar. Gasannahme weich und kalkulierbar. Und beim ersten richtigen Beschleunigen ausversehen auf einem statt zwei Rädern gefahren und dem Drehzahlbegrenzer Hallo gesagt.

Ergebnis: Ich liebe jetzt ein Motorrad, welches ich sonst wegen genannten Problemen verkauft hätte. Der Trip und Hardys Arbeit waren für mich jeden Cent wert. Hardy weiß definitv was er macht und die Zeit bei ihm war mir ein Vergnügen.

Ich spreche meine klare Empfehlung aus für jeden der noch überlegt.

Grüße,
Max


Mittwoch, 21. Juni 2023
Bernd Schuster ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Bandit Map Tuning

War heute bei Hardy bezüglich den bekannten kleinen Schwachstellen der Suzuki Bandit GSF1250 Baujahr 2014. Bei Hardy ist sofort der Fachmann diesbezüglich zu erkennen. Er erklärt alles genau, bietet seine kompetente Hilfe an und wirkt dabei routiniert und keinesfalls überheblich. Nach zwei kleinen Änderungen am Steuergerät und Luftansaugtrakt war danach ein Dauergrinsen in meinem Gesicht bei der nächsten Fahrt zu bemerken. Dies alles zu einem vernünftigen und angemessenen Preis und mit hilfreichen Tips und Hinweisen. Wenn es um meine Bandit geht - ab sofort nur noch zu Hardy !   Viele Grüße und nochmals vielen Dank Hardy. Alles Gute und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit mit den Banditen usw.   Gruß Bernd


Freitag, 20. April 2018
 
Powered by Phoca Guestbook

Post Message

Captcha Image

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.


HardyMoto - Eberhard König - Mobil: +49 172 844 48 35 - E-Mail: info@hardy-moto.de

Impresssum und Datenschutz

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.